Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Vorsaison: 4. Woche vom 17.12.2013 – 23.12.2013 sind: Nunu, Draven, Morgana, Volibear, Sejuani, Sona, Annie, Ashe, Orianna und Trundle. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Und auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. So hat das lange Warten auf den nächsten neuen Champion nun ein Ende: Ende letzter Woche ist endlich Yasuo auf den Live-Servern eingetroffen – zusammen mit Patch 3.15, der u.a. diverse Champion-Änderungen im Gepäck hatte.

Wer sich hingegen auf neue Skins freut, für den gibt es ebenfalls etwas zu bestaunen – und zwar die neuen Skins für die Mondwende 2014. Und auch in Sachen eSport war am Wochenende einiges geboten: Sowohl das Spring Promotion Tournament als auch der Battle of the Atlantic fanden statt. Ein Recap findest du natürlich ebenfalls bei uns!

LoL-Rotation für Vorsaison: 4.Woche

[LoLRotation season=3 week=46]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!