Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 22. Woche vom 17.06.2014 – 23.06.2014 sind: Galio, Graves, Nami, Draven, Maokai, Sona, Swain, Xin Zhao, Jax und Tryndamere. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Thema im neuesten Dev-Blog war natürlich noch einmal die Überarbeitung der Kluft der Beschwörer – dieses Mal gingen die Entwickler darauf ein, was sich in Sachen Gameplay auf der Karte ändern soll.

Ein weiteres großes Thema war in der vergangenen Woche der Ausfall der EUW-Server, die fast den kompletten Dienstag offline waren. Nachdem alles wieder lief äußerte sich Managing Director Errigal in einem ausführlichen Statement noch einmal zu dem Ausfall, der mit dem Umzug auf das Datacenter in Amsterdam zusammenhing.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 22. Woche

[LoLRotation season=4 week=22]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!