Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 11. Woche vom 16.04.2013 – 22.04.2013 sind: Teemo, Lee Sin, Maokai, Morgana, Ashe, Wukong, Karma, Karthus, Zyra und Zac. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen ist bei LoL wieder einiges passiert. So ging in der vergangenen Woche ein Balance-Update für Patch 3.5 online, das Änderungen bei diversen Champions beinhaltete. Zudem kündigten die Entwickler Map-spezifische Balance-Änderungen für einige Champions sowie RP-Preisänderungen bei Skins an.

In Kürze wird zudem eine große Wartung am europäischen LoL-Netzwerk vorgenommen und auf dem PBE ist mit den Rerolls nun ein brandneues ARAM-Feature verfügbar.

LoL-Rotation der 11. Woche

[LoLRotation season=3 week=11]

Update: Nidalee durch Teemo ersetzt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!