Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für die 9. Woche der Vorsaison vom 15.01.2013 – 21.01.2013 sind: Nasus, Leona, Malphite, Brand, Urgot, Jax, Kog’Maw, Fiddlesticks, Ahri und Vi. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. So traf Mitte vergangener Woche mit Thresh ein brandneuer Champion auf dem PBE ein. Einen ersten Blick auf den Kettenwächter kannst du in unserem First Look-Video werfen!

Zudem gab Riot Games bekannt, dass die Championship Series am 07.02.2013 in die dritte Saison startet. Angekündigt wurden für einen zukünftigen Patch zudem zahlreiche Bugfixes für Vi, die auch in der Rota dieser Woche zu finden ist!

LoL-Rotation vom 15.01.-21.01.2013

[LoLRotation season=2 week=60]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!