Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Die letzte Woche stand bei LoL ganz im Zeichen der nahenden Pre-Season 2015. Nachdem die Entwickler zunächst näher auf das allgemeine Ziel hinter den geplanten Änderungen eingingen, sind einige der Neuerungen bereits auf dem PBE eingetroffen.

Doch nicht nur auf dem Test-Server, sondern auch auf den Live-Servern war einiges los. Eingetroffen ist dort vor wenigen Tagen Patch 4.18, der u.a. das bereits im Vorfeld angekündigte Rework für Sion im Gepäck hatte. Kurz danach ging dann gleich auch noch ein Hotfix-Patch onlne.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Draven, Karma, Lee Sin, Morgana, Rumble, Singed, Syndra, Varus, Vi und Xerath. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!