Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 2: 38. Woche vom 14.08.2012 – 20.08.2012 sind: Amumu, Udyr, Cho’Gath, Zyra, Twitch, Soraka, Nasus, Lee Sin, Veigar und Sivir. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen ist bei League of Legends einiges passiert. So wurde der neue Champion Rengar zwar noch nicht offiziell angekündigt, ist jedoch mittlerweile bereits auf dem Beta-Server des Spiels eingetroffen. Was Rengar zu bieten hat, erfährst du in unserem Rengar First Look-Video!

Zudem ist LoL Thema in der neuesten Ausgabe unserer Kolumne „Ausgespielt“ mit dem Titel „WOWst du noch oder LoLst du schon? – Darum ist LoL beliebt (Teil 1)„.

LoL-Rotation der 38. Woche

[LoLRotation season=2 week=38]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 14.08.2012 – 20.08.2012"

5 Jungler in einer Rota Respekt xD

Cool dass man hier immer die Champ-Rota recht früh anschauen kann 🙂

Allerdings haben sich diesmal ein paar Fehler eingeschlichen. Soraka und sogar Zyra sind diesmal kostenlos anstatt von Kayle und Shyvana.

Morgen Hans,
danke für den Hinweis, hab ich gleich korrigiert! 🙂
Viele Grüße Eva