Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 28. Woche vom 13.08.2013 – 19.08.2013 sind: Miss Fortune, Blitzcrank, Amumu, Orianna, Zilean, Tryndamere, Ziggs, Darius, Vi und Quinn. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei LoL wieder einiges los! Wie Riot Games vor wenigen Tagen bekanntgegeben hat, sind Tickets für die diesjährige Weltmeisterschaft ab dem 15.08.2013 erhältlich. Und auch zum Verbleib von Lucian – der nach wie vor nicht auf den Live-Servern eingetroffen ist – äußerten sich die Entwickler.

Weiterhin verriet Morello, dass Patch 3.11 voraussichtlich auch einige Fixes für Master Yi beinhalten wird. Darüberhinaus wird es zukünftig diverse Änderungen bei Galio geben. Auch ein Urgot-Rework ist irgendwann möglich, allerdings wird dies nicht in naher Zukunft kommen.

LoL-Rotation der 28. Woche

[LoLRotation season=3 week=28]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!