Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 17. Woche vom 13.05.2014 – 19.05.2014 sind: Malzahar, Morgana, Dr. Mundo, Varus, Vel’Koz, Soraka, Skarner, Kassadin, Kha’Zix und Kennen. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei LoL wieder jede Menge los! Im Shop sind seit Kurzem die SKT-Meisterschaft-Skins erhältlich und auch Patch 4.7 ist online gegangen.

Wer hingegen nach wie vor noch auf sich warten lässt, ist der neue Champion Braum. Immerhin wurde aber schon das offizielle Champion-Spotlight für das Herz Freljords veröffentlicht und auch der Login-Screen wurde in den Dateien auf dem Live-Server bereits entdeckt. Lange kann es bis zur Veröffentlichung also nicht mehr dauern.

Der PBE hat ebenfalls mehrere Updates bekommen. Eingetroffen ist dort u.a. der brandneue Skin River Spirit Nami und der neue vorübergehende Spiel-Modus One for All: Mirror Mode. Und zu guter Letzt hat gypsylord auch noch erste Details zum nächsten neuen Champion nach Braum verraten.

LoL-Rotation der 17. Woche

[LoLRotation season=4 week=17]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!