Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns! Und obendrauf gibts noch die wichtigsten LoL-News der Woche.

Die diesjährige LoL-Weltmeisterschaft rückt in großen Schritten näher. Vor wenigen Tagen enthüllte Riot nun den konkreten Zeitplan für Gruppenphase sowie die Final-Spiele. Los geht es mit der ersten Gruppenphase bereits am 18.09.2014. Die Aktion zieht sich anschließend einen Monat, bis am 19.10. in  Seoul dann das große Finale stattfindet.

Ebenfalls verraten haben die Entwicklern auch, wie hoch das Preisgeld für die World Championships 2014 ausfallen wird. Demnach beläuft sich der Preisgeld-Pool auf insgesamt 2,13 Millionen US-Dollar, wobei das Team auf Platz 1 sich über eine satte Million freuen kann.

So, nun aber zur neuen Rota. Diese Woche kostenlos spielbar sind diese 10 Champions: Graves, Nautilus, Nunu, Darius, Leona, Vladimir, Akali, Annie, Quinn und Taric. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!