Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 6. Woche vom 12.03.2013 – 18.03.2013 sind: Nocturne, Malphite, Miss Fortune, Swain, Jarvan IV, Kennen, Twisted Fate, Shyvana, Ahri und Lulu. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Nachdem Mitte vergangener Woche zunächst im taiwanesischen Forum des Spiels ein erstes Bild der überarbeiteten Karma auftauchte, wurde das neue Aussehen des Champions kurz darauf auch offiziell bestätigt.

Auf dem PBE sind mit Gladiator Draven, Headhunter Nidalee und Scorched Earth Renekton zudem drei neue Skins eingetroffen und auch der nächste neue Champion wirft seinen Schatten voraus. Riot veröffentlichte nun erste Teaser-Bilder, die darauf hindeuten, dass bald Zac die Richtfelder unsicher machen wird.

LoL-Rotation der 6. Woche

[LoLRotation season=3 week=6]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 12.03.2013 – 18.03.2013"

WoW eine sehr starke Rotation, Kennen und Ahri wollt ich schon immer mal testen :3

Sehr geil die rota kein 450 champ

Hee 😀 ich warte schon auf die es ist schon 01:06 >.< sie sind nicht da 😀 (habe ferien)

Alter… wer weis wann die raus kommen ich warte schon bitte melden 😀 D: