Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 2. Woche vom 12.02.2013 – 18.02.2013 sind: Gangplank, Nunu, Master Yi, Singed, Zyra, Kassadin, Twitch, Teemo, Fiora und Thresh. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So tauchten auf dem PBE u.a. die beiden neuen Skins „Debonair Jayce“ und „iBlitzcrank“ auf. Und auch ein neuer Champion macht sich bereit, die Richtfelder zu stürmen: Zwar ist Quinn derzeit noch nicht auf dem öffentlichen Testserver verfügbar, das eine oder andere Detail gibt es jedoch trotzdem bereits.

Neben der Mondwende startete am vergangenen Wochenende zudem die League of Legends Championship Series. Bei uns erfährst du, wie sich die europäischen Teams am Samstag und Sonntag geschlagen haben!

LoL-Rotation der 2. Woche

[LoLRotation season=3 week=2]

Korrektur: Xerath durch Zyra ersetzt


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 12.02.2013 – 18.02.2013"

Ohh crap was ne Rota, die wird eine ganze Menge Spaß bringen :\

Jeah endlich mal Thresh testen immer wenn ich den sehe macht der unsere BL so nass das ist schon nicht mehr feierlich gewesen. Besonders schlimm finde ich es ja wenn die Leute wissen wie man die Laterne benutzt >.<