Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Das wohl größste LoL-Highlight in der letzten Woche: Die Enthüllung von Kalista, dem nächsten neuen LoL-Champion. Zusammen mit ihrem Release-Skin Blood Moon Kalista ist die Championesse seit einigen Tagen auf dem PBE spielbar. Wann sie auch auf den Live-Servern verfügbar ist, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Neben Kalista sind auf dem PBE auch sechs Skins für bereits verfügbare Champions eingetroffen, darunter u.a. Battlecast Alpha Skarner und Captain Volibear. Ein weiterer neuer Skin, „Schnitter-Soraka“ ist seit Kurzem regulär im Shop verfügbar. Und zu guter Letzt ging vor wenigen Tagen auch noch Patch 4.19 auf den Live-Servern online – eine wirklich vollgepackte Woche also.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Gangplank, Master Yi, Varus, Viktor, Shyvana, Thresh, Akali, Annie, Janna und Quinn. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!