Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 8. Woche vom 11.03.2014 – 17.03.2014 sind: Gangplank, Lulu, Lee Sin, Vel’Koz, Shyvana, Syndra, Ashe, Jinx, Karma und Heimerdinger. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Die Runde machten vor einigen Tagen z.B. Bilder, die angeblich die überarbeitete Version der Kluft der Beschwörer zeigen sollen. Bekannt wurde außerdem, dass Fluch des Lichs generft werden soll.

Eine Entscheidung hat Riot außerdem bei den geheimnisvollen Geschenken getroffen: Diese bleiben nun permanent im Spiel. Ein weiteres großes Thema in den letzten Tag war das geplante Retune von Lee Sin, zu dem Riot Jag erste Details verraten hat.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 8. Woche

[LoLRotation season=4 week=8]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!