Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 4. Woche vom 11.02.2014 – 17.02.2014 sind: Darius, Leona, Master Yi, Varus, Soraka, Aatrox, Warwick, Ezreal, Ziggs und Kayle. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei LoL wieder einiges los. Wer sich schon immer einen oder mehrere der limitierten Winterspiele-Skins 2010 holen wollte, sollte jetzt dem Shop einen Besuch abstatten, denn diese sind dort aktuell und nur für kurze Zeit erhältlich.

Mitte letzter Woche ging zudem ein weiterer Patch online, in dem Riot u.a. eine Änderung vornahm, die es Spielern unter bestimmten Bedingungen ermöglicht, ihre Beförderungsserie bis hin zu Platin I zu überspringen.

Weiterhin gab es einige neue Infos zu kommenden Champion-Reworks, z.B. von Rengar, und zwei geleakte Splash Arts für Ezreal und Jarvan IV machten die Runde, zu denen Riot sich auch schon geäußert hat.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 4. Woche

[LoLRotation season=4 week=4]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!