Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Vorsaison: 3. Woche vom 10.12.2013 – 16.12.2013 sind: Graves, Lulu, Master Yi, Shaco, Irelia, Cho’Gath, Karma, Quinn, Twisted Fate und Heimerdinger. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So haben sich die Entwickler u.a. Zeit genommen, um den mit dem diesjährigen Winterfreuden-Event kommenden 1v1/2v2-Modus noch einmal genauer zu beleuchten. Zudem gab es ein ausführliches Statement von Associate Producer Riot tmx zu den Lag-Problemen der letzten Tage.

Und auch in Sachen eSport gab es einige Neuigkeiten. So wurde z.B. bekannt, dass der Spieler Forellenlord bei Team Alternate ausgewechselt wurde. Zudem wurde der LCS-Vertrag für Pro-Gamer geleakt, der u.a. vorschreibt, welche Spiele von anderen Entwicklern nicht gestreamt werden dürfen.

LoL-Rotation für Vorsaison: 3. Woche

[LoLRotation season=3 week=45]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!