Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Gleich zwei neue Skins sind in den vergangenen Tagen bei LoL auf den Live-Servern online gegangen: Ab sofort sind sowohl PROJEKT: Yasuo als auch Kopfjäger-Caitlyn erhältlich. In einem neuen Gameplay-Video kannst du zudem mehr über den kommenden temporären Spielmodus Ascension erfahren und außerdem hat Riot angekündigt, die Geschichte von LoL zu ändern.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Blitzcrank, Heimerdinger, Jarvan IV, Kayle, Kennen, Miss Fortune, Nocturne, Shen, Twitch und Zyra.. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!