Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 25. Woche vom 08.07.2014 – 14.07.2014 sind: Vayne, Veigar, Vel’Koz, Braum, Amumu, Anivia, Zac, Caitlyn, Fiora und Renekton. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So ist vor wenigen Tagen beispielsweise Patch 4.11 auf den Live-Servern eingetroffen, der u.a. für mehr Gleichgewicht im Dschungel sorgte und außerdem diverse Champion-Anpassungen beinhaltete.

Auf dem PBE ist außerdem mit „Doom Bots of Doom“ ein neuer vorübergehender Spielmodus eingetroffen. Außerdem getestet werden kann dort eine frühe Version des Sona-Reworks. Verraten haben die Entwickler außerdem bereits, was in Patch 4.12 alles auf uns zukommt und wie es in Sachen Rework bei Urgot weitergeht.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

Guides zu Champions in der Rotation

LoL-Rotation der 25. Woche

[LoLRotation season=4 week=25]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!