Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für die 8. Woche der Vorsaison vom 08.01.2013 – 14.01.2013 sind: Blitzcrank, Singed, Ezreal, Evelynn, Taric, Sejuani, Zyra, Rumble, Renekton und LeBlanc. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den vergangenen Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. So verriet Riot-Mitarbeiter ZenonTheStoic im offizellen Forum beispielsweise, dass man einige Gameplay-Änderungen für Sejuani plane, um diese interessanter zu gestalten.

Zudem gingen auf dem PBE diverse Balance-Patches online, im Rahmen derer mehrere Champions angepasst wurden. Darunter ist auch Syndra, zu deren Änderungen sich Champion Designer Meddler noch einmal separat äußerte. Bestätigt wurde außerdem noch einmal, dass die Geschenkeecke zurückkommen und permanent im Spiel bleiben soll.

LoL-Rotation vom 08.01.-14.01.2013

[LoLRotation season=2 week=59]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 08.01.2013 – 14.01.2013"

Geile Woche!
Endlich Rumble zum testen 😀

Boha was ne Woche heftig heftig. Aber finde ich irgendwie komisch, da gibt es vor kurzem ne News das Sejuani ja nicht so dolle ist und jetzt ist sie frei in der Rotation. Das ist schon sehr komisch muss ich sagen :\