Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Vorsaison: 7. Woche vom 07.01.2014 – 13.01.2014 sind: Lucian, Malzahar, Brand, Blitzcrank, Shyvana, Amumu, Zyra, Jax, Jinx und Fiddlesticks. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Das neue Jahr ist angebrochen und auch die Riot-Entwickler kehren langsam aber sicher aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Zu Wort gemeldet hat sich in der vergangenen Woche auch Marc „Tryndamere“ Merrill, der Mitbegründer von Riot, höchstpersönlich.

In seinem ausführlichen Beitrag ging dieser nicht nur auf das Entwicklerstudio selbst ein, sondern verriet auch, dass wir im 1. Quartal 2014 offenbar mit einer größeren Ankündigung rechnen können. Und auch zum Rework von Yorick gab es Neuigkeiten: Dieses wird voraussichtlich noch etwas länger auf sich warten lassen.

Zu guter Letzt gab es auch in Sachen eSport einige Neuigkeiten: So wurde u.a. bekannt, dass sich Alternate aus der LCS zurückzieht und das bestehende Team von Millenium übernommen wird. Und wer noch was zum Schmökern sucht: Teil des Fanfiction-Projekts „Champions of Valoran“ ist heute bei uns erschienen! 🙂

LoL-Rotation für Vorsaison: 7. Woche

[LoLRotation season=3 week=49]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!