Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season Zwei: 15. Woche vom 06.03.2012 – 12.03.2012 sind: Katarina, Soraka, Warwick, Shen, Kog’Maw, Galio, LeBlanc, Skarner, Graves und Ahri. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Es gab eine neue Ausgabe des Beschwörer-Schaukastens und die League of Legends World Tour machte dieses Mal Halt in Frankreich.

Schnäppchenjäger können sich über die Skins Ninja-Rammus, Desperada-Cassiopeia und Zauberdieb-Lux freuen, die von heute bis zum 09.03.2012 zum halben Preis erhältlich sind. Doch eher Lust auf was Neues? Kein Problem, denn mit Schlachtenruf-Urgot und Vandalen-Gragas gibt es im Shop gleich zwei neue Skins. Mit Fiora ist zudem seit wenigen Tagen ein neuer Champion verfügbar!

Und natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder zehn neue kostenlose Champions in der Rota. Welche das sind, erfährst du direkt im Anschluss!

LoL-Rotation der 15. Woche

[LoLRotation season=2 week=15]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 06.03.2012 – 12.03.2012"

Ja doch vier Helden stehen da auf meiner Liste die ich unbedingt testen will

Oh ja, so viele interessante Champions in einer Rota hatte ich schon lang nicht mehr. :>