Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns! Und obendrauf gibts noch die wichtigsten LoL-News der Woche.

Die letzten Tage standen bei LoL ganz im Zeichen des nächsten neuen Champions, den die Entwickler letzte Woche enthüllten: Die Rede ist natürlich von Gnar, dem knuffigen Yordle, der auch mal das Biest rauslassen kann, nämlich dann, wenn er genug Wut angesammelt hat.

Doch das war natürlich noch nicht alles. Mitte letzter Woche ging außerdem Patch 4.13 online, der u.a. ein Gameplay-Rework für Sona im Gepäck hatte. Und auch in Sachen Skins hat sich etwas getan. So sind auf dem PBE gleich drei neue Skins eingetroffen: Neben Gnars Release-Skin „Dino Gnar“ können dort seit Kurzem auch „Arcade Miss Fortune“ und „Riot Kayle“ getestet werden.

So, und nun zur neuen Rotation! Dieses Mal mit dabei sind: Lux, Morgana, Vi, Shyvana, Ashe, Irelia, Zed, Jinx, Twisted Fate und Thresh. Klicke auf den jeweiligen Namen des Champions, um mehr über ihn zu erfahren (+ Guides).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!