Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 5. Woche vom 05.03.2013 – 11.03.2013 sind: Warwick, Janna, Cho’Gath, Karthus, Corki, Varus, Nasus, Mordekaiser, Veigar und Skarner. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Ende vergangener Woche ging im Spiel Patch 3.03 online der u.a. das brandneue Smart Ping-Feature ins Spiel brachte.

Seit Kurzem ist zudem der brandneue Champion Quinn verfügbar. Skin-Fans können sich zudem über iBlitzcrank freuen. Dieser wurde pünktlich zum Open Beta-Start des Mac-Clients veröffentlicht.

LoL-Rotation der 5. Woche

[LoLRotation season=3 week=5]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 05.03.2013 – 11.03.2013"

Mhhh die Woche geht, Hauptsache wieder kein Taric in der Rota. Der war ja wirklich in jedem Spiel drin. Hat man ihn nicht gebannt wurde er sofort genommen, hoffen wir mal das es ein Tick weniger wird dieses mal.
Bei Karthus ahne ich schon wieder fürchterliches, die Leute werden alle ihn spielen wollen, da er so imba ist. Und dann die Mitte total versauen und sich darüber beschweren, dass keiner in die Mitte kam um ihn zu helfen >.<

Ohh gott da sind ja zwei ADs in der Rota die gefühlt 70% der Spieler gar nicht spielen können :\

Und ich werde die ganze Woche nur Veigar und Karthus in der Mitte sehen und Karthus wird sein Ulti nicht hinbekommen weil er kein Farm hat

naja ich hab ewig auf varus gespart der ist jetzt einer meiner main champs und ausgerechnet jetzt gibts den umsonst. ich versuchs mit karthus mitte