Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

In den letzten Tagen haben die Entwickler noch einmal einige Details zur anstehenden Pre-Season 2015 verraten. Zum einen gab es Infos dazu, was mit dem Ziel „mehr strategische Vielfalt“ genau gemeint ist, zum anderen wurde näher auf die geplanten Änderungen im Dschungel eingegangen.

Außerdem hat Riot angekündigt, dass die Open Beta für die neue Version der Kluft der Beschwörer bald startet und ein Statement zu den aktuell auf den EUW-Servern auftretenden Problemen abgegeben – inklusive der Info, dass Patch 4.19 diese Woche online gehen wird.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Lucian, Riven, Mordekaiser, Volibear, Blitzcrank, Sion, Amumu, Zyra, Jinx und Katarina. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!