Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 18. Woche vom 04.06.2013 – 10.06.2013 sind: Nidalee, LeBlanc, Miss Fortune, Brand, Singed, Amumu, Twitch, Pantheon, Hecarim und Nami. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei LoL wieder einiges los! So ging Riot Wayfarer beispielsweise ausführlich auf die Kritik eines Spielers am ARAM-Modus ein. Zudem sorgten Server-Probleme erneut für einigen Ärger unter den EUW-Spielern.

Wie Riot nun jedoch mitteilte, sollten die Probleme größtenteils behoben sein. Eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten soll es ebenfalls geben. Einige Vertreter des Entwickler-Teams werden am kommenden Mittwoch im Rahmen eines Live AMA zudem Fragen rund um das Thema beantworten.

Wann der neue Champion Aatrox auf den Live-Servern eintrifft, ist nach wie vor nicht bekannt. Wenn du mehr über die Klinge der Düsteren erfahren möchtest, wirf aber auf jeden Fall einen Blick in unsere Aatrox-Preview. Online ging in der letzten Woche bei uns zudem ein Artikel über den aktuellen Stand des Jungles in Season 3.

LoL-Rotation der 18. Woche

[LoLRotation season=3 week=18]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!