Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 7. Woche vom 04.03.2014 – 10.03.2014 sind: Nunu, Lux, Renekton, Morgana, Veigar, Vayne, Volibear, Sejuani, Thresh und Kog’Maw. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. Mitte letzter Woche ging Patch 4.3 online, der nicht nur diverse Änderungen an Champions und Items im Gepäck hatte, sondern endlich auch Vel’Koz ins Spiel brachte!

An den Kragen die Frisur geht es auch Heimerdinger, denn der verehrte Erfinder bekommt in naher Zukunft ein komplettes visuelles Upgrade spendiert. Das ist auch schon auf dem PBE eingetroffen.

Und auch in Sachen Skins gab es in den letzten Tagen gleich mehrere Neuheiten. Auf dem Testserver eingetroffen ist ein brandneuer Skin für Varus, der voraussichtlich auf den Namen Arctic Ops Varus hören wird. Und auch für alle Fizz-Fans gibt es einen Grund zur Freude: Ein Void-Skin für den Gezeitentäuscher wurde am Wochenende ebenfalls angekündigt.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 7. Woche

[LoLRotation season=4 week=7]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!