Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 3. Woche vom 04.02.2014 – 10.02.2014 sind: Nami, Draven, Malphite, Shen, Sivir, Anivia, Elise, Orianna, Karthus und Kha’Zix. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends einiges los! Das Wichtigste gleich zuerst: In Sachen Vel’Koz scheint es voran zu gehen! Zur Erinnerung: Der mögliche neue LoL-Champion wurde bereits Mitte Januar geleakt. Am vergangenen Wochenende tauchten nun mehrere Videos auf, die Vel’Koz offenbar infiltriert hat. Zusätzlich war auf der offiziellen LoL-Seite kurzzeitig ein Eintrag für Vel’Koz verfügbar.

Eine weitere spektakuläre Meldung: Riot hat die aktuellen offiziellen Spielerzahlen für LoL bekanntgegeben – und die fallen beeindruckend aus! Fast zeitgleich ist zudem die diesjährige Mondwende gestartet, die noch bis zum 11.02.2014 läuft.

Gute Nachrichten gibt es auch für alle Skin-Liebhaber: Auf dem PBE ist vor wenigen Tagen der brandneue Valentinstag-Skin Heartseeker Ashe eingetroffen. Zudem veröffentlichte Riot einen kleinen Teaser zum Skin Scorched Earth Renekton, der sich nun für die Live-Server bereit zu machen scheint.

LoL-Rotation der 3. Woche

[LoLRotation season=4 week=3]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!