Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 31. Woche vom 03.09.2013 – 09.09.2013 sind: Galio, Renekton, Evelynn, Kassadin, Kayle, Graves, Varus, Rengar, Nami und Thresh. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Tipp: Am 08.09.2013 findet unser drittes LoLSpot.de Bravery-Turnier statt, bei dem es Riot Points zu gewinnen gibt! Du willst dabei sein? Alle wichtigen Infos findest du in der Turnier-Ankündigung!

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So enthüllte Riot Games vor wenigen Tagen offiziell die Belohnungen für die dritte Saison. Die EU-Server hatten einmal mehr mit Lag-Problemen zu kämpfen und die Entwickler stockten die Tickets für die Weltmeisterschaft noch einmal auf.

Zudem wurde auf der PAX Prime das visuelle Upgrade von Sivir erstmals gezeigt und Systems Designer Xelnath verriet, dass für die Überarbeitung von Xerath eine extra lange PBE-Phase geplant ist.

LoL-Rotation der 31. Woche

[LoLRotation season=3 week=31]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!