Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Das große Highlight in der letzten Woche war sicherlich die Enthüllung des nächsten neuen LoL-Champions. Dabei handelt es sich um Rek’Sai, die Leerenwühlerin – ein mächtiges und bewegliches Monster, die ihre Tunnel clever einsetzen kann, um schnell quer durch den Dschungel hinein ins gegnerische Gebiet zu kommen.

Und auch für alle Fans neuer Skins gab es gute Nachrichten: Seit Kurzem sind im Spiel „Kapitän Volibear“, „Taschendieb-Twitch“, „Tresorknacker-Evelynn“ und „Wachtmeister-Trundle“ verfügbar. Zudem wurde vor Kurzem die Funktion „Verschenken am Ende des Spiels eingeführt“. Zu guter Letzt auch noch eine Neuigkeit vom PBE: Seit wenigen Tagen kann dort der neue vorübergehende Spielmodus „Legend of the Poro King“ getestet werden.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Nidalee, Rengar, Sona, Aatrox, Ashe, Yasuo, Karma, Kha’Zix, Caitlyn und Talon.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!