Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 2: 45. Woche vom 02.10.2012 – 08.10.2012 sind: Master Yi, Galio, Malphite, Sion, Xin Zhao, Urgot, Irelia, Karthus, Kayle und Teemo. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends einiges los. So ging am vergangenen Donnerstag der „Ende September“-Patch online, kurze Zeit später folgte mit Kha’Zix dann auch ein weiterer neuer Champion. In einem ausführlichen Foren-Beitrag äußerte sich Lead Champion Designer Ryan „Morello“ Scott zudem zu Riots Plänen für die Zukunft.

LoL-Rotation der 45. Woche

[LoLRotation season=2 week=45]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 02.10.2012 – 08.10.2012"

Karthus…goil ich bekomme dann wieder die Karthus Spieler die null Plan haben wie der Char geht aber ihn alle wegen sein Ulti spielen. Und im Gegner Team sind wie der die die es können…ich Spiel wieder Ranked