Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 11. Woche vom 01.04.2014 – 07.04.2014 sind: Ahri, Draven, Janna, Jax, Nocturne, Ryze, Skarner, Tryndamere, Varus und Zyra. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So ging vor wenigen Tagen z.B. der brandneue Teamersteller offiziell auf den Live-Servern online und ab morgen sind im Shop wieder die geheimnisvollen Skins erhältlich.

Und auch die (YouTube)-Community war in den letzten Tagen sind untätig und hat wieder zahlreiche Videos zu LoL veröffentlicht. So erfährst du u.a. wie du mit Fiddlesticks niemandem einen Schrecken einjagst, warum Jungle Pantheon so verdammt stark ist und wie du das Maximum aus Draven herausholst.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 11. Woche

[LoLRotation season=4 week=11]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!