LoL: Rengar und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)

★ LoL: Rengar Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Zwar hat Riot Games den Champion Rengar bisher noch nicht offiziell angekündigt, auf dem Beta-Server von League of Legends ist dieser jedoch bereits eingetroffen! ChaosMole hat heute auch gleich die Gelegenheit genutzt, um Rengar und seine Fähigkeiten genauer unter die Lupe zu nehmen.

Im Video erfährst du zunächst mehr zu den Fähigkeiten von Rengar. Der „Pridestalker“ verfügt neben der passiven Fähigkeit „Unseen Predator“ über die Fähigkeiten „Savagery“, „Battle Roar“, „Bola Strike“ sowie die ultimative Fähigkeit „Thrill of the Hunt“.

Nachdem ChaosMole diese näher beleuchtet hat, geht es weiter mit einer Besonderheit von Rengar und anschließend dann direkt auf die Lane! Wann Regnar offiziell erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zum kommenden Champion gibt!

Ansehen kannst du dir unser Rengar-Video auch direkt auf YouTube: LoL: Rengar Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Rengar und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Schönes Video! 🙂

Netter Jungler habe aber glaube ich schon genügend 🙂

Überall liest man er sei ein guter Jungler, aber ich wäre da noch vorsichtig mit der Beurteilung. Laut ColbyCheeZe ist das junglen gerade in den ersten Levels derart schwach, dass er sich nicht unbedingt als Jungler eignet. Bleibt abzuwarten wie er einige Wochen nach Release generfed wird .)

Btw: super dass hier die Champ-Rota schon teils vorab angekündigt wird 🙂

Warum Jungler?

Er kann auch solo top gehen also ich mein ein paar hits aufstecken auf 5 und dann hinspringen und what ever der knallt alles 😀