LoL Champion-Vorschau - Rengar, der stolze JägerBereits seit wenigen Tagen ist der neue Champion Rengar, der stolze Jäger, auf dem Beta-Server von League of Legends verfügbar. Nun hat Riot Games in im Rahmen einer Champion-Vorschau auch offiziell angekündigt.

„Das Herz eures Gegners schlägt nervös und pumpt immer schneller, während ihr euch ihm nähert. Der perfekte Moment für den entscheidenden Schlag ist gekommen, der kurze Augenblick, indem das Opfer davon ausgeht, nicht mehr verfolgt zu werden“, so Riot Games in der Champion-Vorschau. Egal ob man Rengar von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehe oder seine Klinge im Rücken zu spüren bekomme, man sei nirgends wirklich alleine oder sicher, wenn der stolze Jäger einen als seine nächste Trophäe auserkoren habe.

Wie bereits zu Beginn erwähnt ist Rengar bereits seit wenigen Tagen auf dem Beta-Server des Spiels verfügbar. ChaosMole hat die Gelegenheit auch gleich genutzt, um den stolzen Jäger etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Mehr dazu erfährst du in unserem First Look-Video vom PBE, die Fähigkeiten zum Nachlesen gibt es noch einmal in unserem Artikel über das Eintreffen von Rengar auf dem Beta-Server.

★ LoL: Rengar Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!