League of Legends - Rengar im Champion-SpotlightBereits seit fast zwei Wochen ist bekannt, dass Rengar der nächste neue Champion bei League of Legends werden wird. Noch ist nicht bekannt, wann der stolze Jäger der Liga beitreten wird, im offiziellen Champion-Spotlight stellte Riot Games den Champion nun jedoch im Detail vor.

Rengar gilt als einer der erfolgreichsten Jäger Valorans, unabhängig davon, ob er sich einen Weg durch seine Widersacher schlägt oder seine Gegner aus den Schatten des hohen Grases überrascht. Im offiziellen Champion-Spotlight geht David „Phreak“ Turley, darauf ein, wie Rengar sich im Dschungel anschleicht, seine Gegner angreift und sich auf eine erbarmungslose Jagd begibt.

| Rengar Champion Spotlight |

Seit einiger Zeit ist Rengar bereits auf dem Beta-Server von League of Legends spielbar. ChaosMole hat sich mit ihm bereits kurz nach dem Eintreffen auf die Lane gewagt und seine Eindrücke in einem First Look-Video festgehalten:

★ LoL: Rengar Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Rengar, der stolze Jäger, im offiziellen Champion-Spotlight"

Ja war nett, bin mal gespannt wann der endlich zu kaufen ist ich tippe mal auf Heute Abend oder Morgen früh dann 🙂

hoffentlich ^^