LoL: Quinn und Valor in AktionBei League of Legends steht der nächste neue Champion in den Startlöchern. Nachdem Riot Games Quinn und Valor nun auch offiziell enthüllt hat, fand am gestrigen Abend zudem eine Fragerunde zum Kämpfer-Pärchen statt. Wir haben die Antworten von Assistant Champion Designer ZenonTheStoic für dich zusammengefasst.

Mit Quinn und Valor wird bei League of Legends in Kürze ein kämpferisches Duo die Richtfelder unsicher machen. Am gestrigen Abend beantworteten mehrere Mitglieder des Entwickler-Teams sowohl auf Reddit als auch im offiziellen Forum Spieler-Fragen rund um das dynamische Pärchen.

Im deutschen Forum nahm sich Assistant Champion Designer ZenonTheStoic die Zeit, um gezielt auf einzelne Fragen einzugehen und wichtige Fragen und Antworten von Reddit für die deutsche Community zu übersetzen. Dabei erklärte er u.a., dass Quinn bald veröffentlicht werden würde. Einen konkreten Termin nannte er nicht, wies jedoch darauf hin, dass wenn das Team eine Fragerunde veranstalte, die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lasse.

Weiterhin bestätigte er, dass die wahrscheinlichste Rolle von Quinn und Valor die eines AD Carry sei, der Champion auf Mana setzen und keine AP-Skalierung haben werde. Alle Antworten von ZenonTheStoic im Überblick findest du auf Seite 2 dieses Artikels! Einen ersten Blick auf Quinn und Valor kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

★ LoL: Quinn and Valor – Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Quinn und Valor – Fragen und Antworten zum kommenden Champion"

Man das Board mit den Champions würde ich gerne mal sehen 😀
Ich rechne im übrigen mit ihr wenn das Chinesische Neujahrsfest beendet ist. Würde ganz gut passen da sie dann das Bild und die Musik im Launcher austauschen könnten 😀

"Was ist denn so tote Championideen?" Ähm hää, hallo Grammatik,wo bist du?
Also kann sein das ich mich jetzt täusche, aber fehlt da nicht die Hälfte? Das Englische AMA ist wesentlich länger als das hie,r würde ich jetzt mal hier so behaupten.
Kann auch sein das ich mir irre aber ich habe das Englische abgebrochen zu lesen, weil es so verdammt lang war, das hier hatte ich in 2 Minuten durch.

Nicht gerade spannende Fragen, liegt aber auch daran das ich den Char schon gespielt habe. Daher ist das alles ein bisschen kalter Kaffee für mich. Aber mich würde sowieso mal interessieren warum man gestern ein ARMA macht wenn der Champion seit einer Woche testbar ist?

Nächstes mal wäre es mir lieb wenn sie das vielleicht 2 Tage oder ein Tag vor dem Neuzugang auf dem PBE machen würde. Denn dann würden solche Fragen wie ist der neue Champion ein AD Carry werden überflüßig.

wann kann man sie auf dem Standard Server kaufen :)?