★ LoL: Quinn and Valor – Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Nachdem Riot Games den neuen Champion Quinn zunächst durch mehrere Tagebucheinträge anteaserte, ist die Championesse nun endlich auch auf dem öffentlichen Testserver von League of Legends eingetroffen. Einen ersten Blick auf Quinn und ihren treuen Begleiter Valor kannst du in unserem First Look-Video werfen!

Auf dem PBE von League of Legends kann Quinn ab sofort genauer unter die Lupe genommen werden. Im Kampf wird die Championesse von ihrem Vogel Valor unterstützt und kann auf die Fähigkeiten Harrier (Passiv), Blinding Assault (Q), Heightened Senses (W), Vault (E) und Tag Team (R) zurückgreifen. Im Video geht ChaosMole zunächst genauer auf die Fähigkeiten ein, bevor es mit Quinn und Valor dann direkt auf die Lane geht, wo das Team beweisen kann, was es zu bieten hat.

Wann Quinn auf den Live-Servern eintreffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da der Champion bisher seitens Riot Games noch nicht einmal offiziell enthüllt wurde, wird es bis zur Veröffentlichung jedoch voraussichtlich noch eine ganze Weile dauern. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

» Video direkt auf YouTube ansehen: LoL: Quinn and Valor – Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Quinn und Valor – Spotlight & First Look (PBE)"

Hui scheint ja interessant zu sein der Vogel. Wird Zeit das es mal wieder einen AD gibt, mit einer der wenigsten Champions im Spiel. Was mich mal interessieren würde ist ob man den Char auch sinnvoll im Dschungel spielen kann. Gute Gank Möglichkeiten hat sie ja, spätestens ab Stufe 6 wird es ja interessant.