LoL: Champion Kog'Maw - ArtworkNachdem auf dem Beta-Server von League of Legends gestern bereits ein weiterer Balance-Patch online ging, spielte Riot auch heute wieder ein Update auf, in dem erneut an mehreren Champions geschraubt wurde. Außerdem sind bis zum 07.01.2013 wieder neue Champions und Skins im Angebot.

PBE-Patch vom 04.01.2013

Bereits am gestrigen Donnerstag gingen auf dem PBE weitere Balance-Änderungen online, von denen u.a. Udyr betroffen war. Auch heute packte Riot erneut den Schraubenzieher aus und nahm u.a. Justierungen an weiteren Champions vor.

Getroffen hat es dieses Mal Amumu, Blitzcrank und Lee Sin. Konkret betroffen von den Änderungen sind Amumus Fähigkeit „Fluch der traurigen Mumie“, Blitzcranks „Manabarriere“ sowie Lee Sins „Lebensretter/Eiserner Wille“ und „Orkan/Verkrüppeln“. Weitere Details dazu erfährst du in den inoffiziellen Patchnotes von Reign of Gaming.

Champions & Skins im Angebot

Auch vom heutigen Freitag bis zum kommenden Montag sind bei League of Legends wieder mehrere Champions und Skins im Angebot. Derzeit erhältst du sowohl Vorboten-Kassadin als auch Gebieter Malzahar und Loch Ness Cho’Gath für jeweils 487 Riot Points.

Wie gewohnt, gibt es im Rahmen der Angebots-Tage auch wieder drei Champions zum reduzierten Preis. Mit dabei ist dieses Mal Kog’Maw, Kha’Zix für und Malzahar, die du alle drei jeweils für 487 RP erhältst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: PBE-Patch vom 04.01.2013 + Champions & Skins im Angebot (04.01.-07.01.2013)"

Hallo bin gerne hier auf eurer seite und verfolge die news da mein englisch und das von vielen andern nicht so gut ist und es kaum community seiten wie eure gibt die schnell und tolle news bringen….

bin auch auch Reign of Gaming. leider versteh ich nicht alles…

daher wäre es schön wenn ihr nicht auf Reign of Gaming verweißt sondern die news oder auch die wichtigen diskussionen übersetzt mit der quelle eben von Reign of Gaming . wäre ich sehr sehr froh drüber . danke