LoL - Skin Ruhelose ZyraIn der vergangenen Nacht ging bei League of Legends der bereits im Vorfeld angekündigte Patch 3.13 online. Ins Spiel brachte dieser nicht nur das diesjährige Graunacht-Event, sondern auch zahlreiche weitere Änderungen, die u.a. die Champions Aatrox, Heimerdinger und Corki betreffen.

Im Rahmen der diesjährigen Graunacht sind im Spiel nicht nur die beiden brandneuen Skins Officer Vi und Ruhelose Zyra eingetroffen, auch eine größere Anzahl an ehemals limitierten Halloween-Skins sind für kurze Zeit wieder erhältlich.

Außerdem besteht die Möglichkeit, Freunde mit einem geheimnisvollen Geschenk zu überraschen, auf den Richtfeldern die gruseligen Augenskins einzusetzen sowie exklusive Graunacht-Beschwörersymbole zu erspielen. Weitere Infos zur Graunacht in League of Legends erfährst du im Artikel „Die Graunacht beginnt – Alle Infos zu Harrowing 2013 im Überblick“ auf LoLSpot.de.

Zusätzlich zum Halloween-Event gingen mit Patch 3.13 diverse weitere Änderungen online, die u.a. die Champions Ahri, Corki, Fizz, Heimerdinger, Jinx und Aatrox betreffen. Bei letzterem hat sich zusätzlich allerdings auch noch ein Bug eingeschlichen, weshalb die Klinge der Düsteren vorübergehend deaktiviert wurde.

Die kompletten offiziellen Patchnotes für Patch 3.13 findest du ebenfalls auf unserer LoL-Fanseite LoLSpot.de!

Tipp: Am 03.11.2013 findet wieder unser monatliches LoLSpot.de Bravery-Turnier statt! Jetzt anmelden und mit dabei sein! Zu gewinnen gibt es u.a. Teemo-Hüte. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!