Patch-Tag in League of Legends! Heute morgen ging in Riots MOBA Patch 4.6 online, der u.a. einige Folgeänderungen für Kassadin, Gragas und Rengar im Gepäck hatte – alle drei Champions haben in vorherigen Updates umfangreiche Überarbeitungen spendiert bekommen. Und auch bei Twitch hat sich einiges geändert.

Ein visuelles Upgrade für die Seuchenratte hatten die Entwickler bereits vor einiger Zeit angekündigt. Mit dem heutigen Update ist dieses nun online gegangen. Zusammen mit der optischen Überarbeitung wurden für den Champion auch einige allgemeine Verbesserungen sowie Namensänderungen für Fähigkeiten und neue Fähigkeitensymbole aufgespielt.

Anpassungen vorgenommen wurden mit Patch 4.6 u.a. auch an Wilde Fackel und dem Beschwörerzauber Heilung. Außerdem gingen weitere Änderungen bei den Bots online – bei diesen verfolgt Riot bereits seit einiger Zeit das Ziel, sie menschlicher agieren zu lassen.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Anpassungen findest du bei uns auf LoLSpot.de: Patch 4.6 – Offizielle Patchnotes


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!