LoL - Patchnotes ArtworkEs ist Patch-Tag bei League of Legends! Heute in den frühen Morgenstunden ging im Spiel Patch 3.14 online, der neben dem Rework von Nasus auch viele der angekündigten Vorsaison-Änderungen sowie Champion-Anpassungen im Gepäck hatte. Auch die offiziellen Patchnotes hat Riot bereits veröffentlicht.

Geschraubt hat Riot im Zuge des heutigen Preason-Updates u.a. an den Champions Corki, Nidalee, Sivir und Vayne. Zudem wurden Änderungen an der Art und Weise, wie Fähigkeiten bei Champions, die als Supporter konzipiert sind, skalieren.

„Unser Ziel besteht darin, Nutzen und Schutz höherzustellen als Schadensausstoß, und wir mussten durch mehr Goldeinnahmen für Supporter Zahlenwerte anpassen, um sicherzustellen, dass bestimmte Champions nicht zu drückend mächtig werden“, so die Entwickler dazu.

Zu den weiteren Highlights des Patches zählen zudem die Änderungen bei der Sicht, Anpassungen beim Spielfluss, neue Meisterschaften und natürlich die visuelle Überarbeitung von Nasus. Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Änderungen findest du bei uns auf LoLSpot.de!

Tipp: Am 01.12.2013 findet unser nächstes LoLSpot.de Bravery-Turnier statt: Jetzt anmelden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!