LoL - Yasuo ArtworkKurz vor dem Wochenende ging bei League of Legends am heutigen Freitag der erste Patch in der aktuell laufenden Vorsaison online. Ziel der Entwickler war es damit, einigen „Zipperlein“ zu Leibe zu rücken, die das Spiel derzeit auf die eine oder andere Art piesacken.

Eine Änderung gab es u.a. beim Matchmaking-System. Dieses sollte das spielerische Können neuer Spieler nun schneller ermitteln, sodass diese sich nicht mit wenig Spaß durch unausgeglichene Spiele kämpfen müssen. Weiterhin wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen dazu führen konnte, dass der Matchmaker unausgeglichene Begegnungen zusammenstellte, wenn ein Spieler sehr lange in der Warteschlange war.

Und auch an zahlreichen Champions haben die Entwickler im Zuge von Patch 3.15 diverse Anpassungen vorgenommen. Weitere Details dazu findest du in den offiziellen Patchnotes für das Update bei uns auf LoLSpot.de: Patchnotes für LoL-Patch 3.15.

Gute Nachrichten gibt es übrigens auch für alle Spieler, die bereits sehnsüchtig auf den neuen Champion Yasuo gewartet haben. Dieser ist mit dem aktuellen Patch ebenfalls eingetroffen und ist ab sofort im Shop erhältlich! Einen ersten Blick auf den entehrten Krieger kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen!

★ LoL: Yasuo Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!