LoL - Patch läutet Ende von Saison 2 einWie angekündigt wurden die europäischen Server von League of Legends heute am frühen Morgen heruntergefahren. Aufgespielt wird im Zuge der aktuellen Wartungsarbeiten der langerwartete Patch, der Season 2 beendet. Die offiziellen Patchnotes findest du in diesem Artikel!

——

Update um 15:50 Uhr: Wie Riots Nidivre mitteilte, ist die Wartung nun beendet, man untersuche derzeit jedoch noch ein Problem mit dem Launcher, in dem die Server aus unerreichbar oder undefinded angezeigt werden.

——

Mit dem heutigen Patch endet die zweite LoL-Saison offiziell. Im Zuge dessen werden auch die verdienten Belohnungen, darunter u.a. der Skin Siegreiche Janna sowie Ränder für den Ladebildschirm, vergeben. Die Beschwörerabzeichen sollen laut Riot im Laufe der nächsten Woche hinzugefügt werden.

Zudem nimmt Riot Games im Rahmen des Patches Änderungen an einigen Champions vor, darunter u.a. die jüngst veröffentlichte Elise sowie Kassadin, Katarina, Twitch und Veigar. Neben einigen Änderungen bei Gegenständen, gibt es u.a. auch Anpassungen an der neuen Version des Gewundenen Waldes.

Hier sind Altäre z.B. nun nach 3 statt bisher 2 Minuten wieder angreifbar, der Goldbonus pro Tötung von Altären wurde von 4 auf 3 verringert und die Gold-Werte pro Dschungelmonster sowie deren Leben neu ausbalanciert. Alle weiteren Änderungen kannst du in den offiziellen Patchnotes auf Seite 2 dieses Artikels lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Patchnotes vom 13.11.2012 – Ende der zweiten Saison"

Wielange dauert dies ungefähr?

würde ich auch gerne wissen =(

hab im Englischen Forum was gelesen vonwegen den ganzen Tag o.0

laaange

Ich bin drin! Started den Laucher einfach ganz oft

ja aber kannst nichts machen das laggt ohne ende.. nichma im Shop kannst was machen -.-

Ein Kata Nerf? Wirklich? Also ich spiele Kata nicht wirklich viel, aber gerade Kata ist na nun relativ handzahm :\

Kata handzahm? find die hatt nen kleinen nerf verdient 😉

Ja doch finde ich schon, wenn sie nicht gefeedet ist hat mein Team weniger Probleme mit ihr. Aber du ich bin da ehrlich das ist eine ziemlich subjektive Meinung von mir. Weder mit Fakten noch sonst wie unterfüttert^^

Naja Kata ist halt CC Anfällig hat man selbiges zur Hand hat wird es ungemütlich. Ich habe da aber auch ein Wechselbad der Gefühle hinter mir. Ich habe Katas (meist in meinen Team) die richtig schlecht sind und ich habe Katas (meist im Gegner Team) die Gut sind^^.

Ich habe da eher ganz andere Champions auf meiner Sorgen Liste! "hust"Rengar"hust". Aber da ist ja jeder eigen ich finde auch Kassadin belanglos dafür wird mir bei Singed richtig schlecht(und das liegt nicht nur an den gasen^^)