Es ist Patch-Tag bei League of Legends! Heute Morgen ging in Riots erfolgreichem MOBA Patch 4.14 online. Da auf diesem möglicherweise die diesjährigen World Championships ausgetragen werden, haben sich die Entwickler mit störenden Änderungen zurückgehalten. Das eine oder Highlight gibt es aber dennoch, z.B. einen neuen Champion.

Seit einiger Zeit steht bereits fest, dass Gnar der nächste neue LoL-Champion wird. Der kleine Yordle ist in Patch 4.14 enthalten, allerdings derzeit noch nicht im Spiel verfügbar – laut Riot soll er später während des Patch-Zyklus freigeschaltet werden.

Weiterhin haben die Entwickler Anpassungen bei einigen Champions, darunter u.a. Kog’Maw, Maokai und Morgana vorgenommen, das Item Blutklinge etwas geändert und u.a. an der Zuschauerlobby für Freie Spiele und der Patcher-Geschwindigkeit geschraubt.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu alle Änderungen findest du bei uns auf LoLSpot.de: Patch 4.14 – Patchnotes.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!