LoL - Skin Gladiator DravenBei League of Legends ging heute in den frühen Morgenstunden Patch 3.11 online, der u.a. diverse Champion- und Item-Änderungen beinhaltete. Darüber hinaus stattete das Update den Händler mit einem Rückgängig-Knopf aus, der es ermöglicht, bestimmte Fehl-Einkäufe rückgängig zu machen.

Die besagten Champion-Änderungen treffen u.a. Draven, dessen Passiv sich laut den Entwicklern etwas zu platt anfühlte. Dem entgegen gewirkt werden soll mit den neuen Änderungen. So gewährt League of Draven nun beispielsweise anstatt 0 einen grundlegenden Goldbonus von 50, wenn ein gegnerischer Champion getötet wurde.

Neben Anpassungen bei Fiora, Galio und einigen weiteren Champions führten die Entwickler mit Patch 3.11 auch den Rückgängig-Button beim Händler ein. Laut Riot soll dieser „Runeterras notorischen Falschklickern unter unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre letzten Käufe rückgängig zu machen“.

Weitere Details zu diesen und allen weiteren Änderungen erfährst du in den offiziellen Patchnotes für Patch 3.11, die du bei uns auf LoLSpot.de findest!

Tipp: Am 08.09.2013 findet unser drittes LoLSpot.de Bravery-Turnier statt, bei dem es Riot Points zu gewinnen gibt! Du willst dabei sein? Alle wichtigen Infos findest du in der Turnier-Ankündigung!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!