Wie gestern bereits angekündigt ist heute wieder Patch-Tag bei League of Legends! Im Zuge der heutigen Wartungsarbeiten ging Patch 4.9 auf den  Servern online, der neben einem Schwung Champion-Änderungen u.a. auch das Karthus-VU beinhaltete, das Riot bereits vor einiger Zeit vorgestellt hat.

Neben Pentakill-Karthus haben dabei auch Pentakill-Sona und Pentakill-Mordekaiser laut Riot neue Texturen verpasst bekommen. Außerdem gibts für die versammelte Pentakill-Skinlinie ein neues Team-Splashbild. Wer Lust auf einen neuen Skin hat, kann sich ebenfalls freuen, denn im Verlauf des Patch 4.9-Zyklus soll „Waidspäher-Quinn“ auf den Live-Servern eintreffen.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen weiteren Inhalten von Patch 4.9 kannst du bei uns auf LoLSpot.de lesen! Keine Lust, dir alles durchzulesen? Dann wirf einen Blick in diese unterhaltsame Kurzzusammenfassung der 4.9 Patchnotes, in der die wichtigsten Änderungen auf den Punkt gebracht werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!