Wie gestern bereits angekündigt, ist heute wieder Patch-Tag bei LoL! Im Zuge der Wartungsarbeiten, die bereits beendet sind, ging im Spiel heute Vormittag Patch 4.11 online. Der große Fokus der Entwickler war es darin, im Dschungel für mehr Gleichgewicht zu sorgen.

Um das zu erreichen, wurden in Patch 4.11 insbesondere Tank-Jungler mit Fokus auf Durchhaltevermögen unterstützt. Diese sollten nun einen Ausrüstungsweg besitzen, der ihren Spielstil unterstützt. Laut den Entwicklern bestand das Ziel darin, das Tempo beim Aufräumen im Dschungel zu normalisieren, sodass auch Nutzen-Jungler vernünftig aufräumen können.

Erreicht werden soll das durch das Passiv „Zehrende Dornen“ beim neuen Item Federkleid sowie bei der Seele des uralten Golems. Weitere Details zu diesen und allen weiteren Inhalten des aktuellen Patches – darunter auch diverse Champion-Änderungen – erfährst du in den offiziellen Patchnotes bei uns auf LoLSpot.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!