LoL - Meistgespieltes PC-SpielPatch-Tag bei League of Legends! Vor wenigen Stunden ging im MOBA-Spiel Patch 3.12 online, der u.a. ein visuelles Update für Garen bereithielt. Weiterhin schraubten die Entwickler an diversen Champions, darunter beispielsweise Katarina, Lucian und Olaf, am Tauschsystem, einigen Items und dem Optionsmenü im Spiel.

Im Zuge seiner visuellen Überarbeitung hat Garen nicht nur ein neues Modell erhalten, auch alle seine Fähigkeiten, Animationen und Effekte wurden aufgewertet. Einen ersten Blick auf den neuen Look der Macht von Demacia kannst du im offiziellen neuen Garen-Spotlight werfen!

Neben Änderungen an diversen Champions haben sich die Entwickler im aktuellen Patch u.a. auch das Tauschsystem vorgenommen, das nun robuster und zuverlässiger sein soll. So werden gleichzeitige Tauschgeschäfte nun beispielsweise automatisch gelöst, ohne dass dadurch der Tausch abgebrochen wird.

Die kompletten Patchnotes für Patch 3.12 mit Details zu allen Änderungen findest du bei uns auf LoLSpot.de!

Noch nicht bei League of Legends mit dabei?  » LoL jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!