LoL: Vi, Piltovers VollstreckerinWie angekündigt ging bei League of Legends am heutigen Freitag, den 01.03.2013, Patch 3.03 online. Dieser beinhaltet neben einem neuen Ping-Feature in Form eines Ringmenüs u.a. diverse Champion-Änderungen sowie Anpassungen bei einigen Items. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Seit wenigen Minuten sind die Server von League of Legends inklusive Patch 3.03 wieder verfügbar. Spieler erwartet ab sofort u.a ein neues Ping-Feature, über das wir in der Vergangenheit bereits berichteten. Mit Hilfe eines Ringmenüs ist es möglich, die 4 Signale „Gegner fehlt!“, „Unterwegs!“, „Gefahr!“ und „Helft mir!“ zu nutzen.

Weiterhin verfügen Lebens- und Ressourcenbalken nun über einen visuellen Effekt, sofern in den Optionen die Oberflächenanimation aktiviert wurde. Zudem werden auf dem Lebensbalken breitere schwarze Linien bei jeweils 1.000 Leben angezeigt. Und auch an einigen Champions haben die Entwickler im Rahmen des heutigen Updates geschraubt. Betroffen davon sind u.a. Amumu, Darius, Garen, Hecarim und Taric.

Details zu diesen und allen weiteren Anpassungen und Inhalten des Patches findest du in den offiziellen Patchnotes auf Seite 2 dieses Artikels! Dort kannst du dir auch das offizielle Patch Preview-Video ansehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Patchnotes vom 01.03.2013 – Patch 3.03 bringt neues Ping-Feature, Champion-Änderungen und mehr"

Bam! Here comes the Nerf-Hammer! Mag bei den ganzen Champions durchaus sinn machen sind ja momentan die meistgespieltesten, fernab von Hecarim. Und AP-Trynda war ja wohl der Witz der Season mal ganz ernsthaft.

Warmogs Rüstung: Riot, habt ihr es denn immer noch nicht begriffen? Der Heilungseffekt ist eine nette Nebensache auf der Rüstung selbst wenn ihr diese komplett und ohne Ausgleich streichen würdet, würden die Leute die Rüstung immer noch wie Blöde kaufen da man 1000! Leben dazu bekommt für läppische 2800 Gold.
Ja war schon ne tolle Idee Naturgewalt zu entfernen da die Werte in keinem Verhältnis zu den Kosten Stand. Aber das ist ja auch kein Problem, schließlich hat man ein neues Item dafür eingefügt was diese Lücke jetzt ausfüllt.

Das Ping Menü ist sehr gut. Das einzig blöde ist, dass manche zu faul sind es zu benutzen und dann kein SS mehr schreiben und auch nicht Pingen. Und man kann nicht melden, dass der Gegner zurück auf der Lane ist.

seit dem update stürzt mein spiel immer ab wenn eigentlich der ladebildschirm kommen sollte kann mir jemand weiter helfen ?