Ursprünglich sollte Patch 4.7 bereits gestern bei League of Legends online gehen. Aufgrund eines schwerwiegenden Bugs, der auf dem PBE entdeckt wurde, musste das Update allerdings um 24 Stunden verschoben werden. Heute hat es nun aber tatsächlich geklappt und auch die offiziellen Patchnotes gibts natürlich schon.

Eine Frage, die viele bewegen dürfte, wird in den Patchnotes ebenfalls geklärt: Kommt Braum oder ist er vielleicht sogar schon da? Auf den Liveservern eingetroffen ist der neue Champion aktuell noch nicht, laut Riot soll er aber „etwas später im Laufe der Aktualisierung 4.7 veröffentlicht“ werden.

Ausgehend von früheren Champion-Veröffentlichungen könnte Braum schon heute Abend oder morgen seinen Weg ins Spiel finden – Angabe natürlich ohne Gewähr. 😉 Wir halten dich auf dem Laufenden!

Was sich in Patch 4.7 sonst noch getan hat, erfährst du in den offiziellen Patchnotes bei uns auf LoLSpot.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!