Völlig überraschend hat Riot gestern Abend bereits den nächsten neuen LoL-Champion namens Azir enthüllt. Bereits seit Kurzem bekannt war hingegen, dass heute Vormittag Patch 4.15 auf den Live-Servern online gehen wird, was auch planmäßig geschehen ist.

Das neue Update hat wieder einen Schwung Änderungen im Gepäck. Darunter sind u.a. die ebenfalls bereits im Vorfeld angekündigten Buffs für Gnar. Der kleine Yordle erhält sein zusätzliches Leben nun gleich bei der Transformation. Außerdem funktioniert sein Bumerang nun logischer und seine Geschwindigkeit, Breite und rückkehrindikatoren wurden verbessert.

Außerdem wurde mit dem aktuellen Update u.a. ein neuer Patcher und die neue Meisterklasse eingeführt sowie Anpassungen bei diversen weiteren Champions  vorgenommen. Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Änderungen findest du hier: LoL-Patchnotes für Patch 4.15


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!