Wie angekündigt geht bei LoL heute Patch 4.10 online, der einige umfangreiche Änderungen beinhaltet. Im Gepäck hat er u.a. die bereits vor einiger Zeit angekündigten Änderungen für Nidalee.

Ziel hinter diesen Gameplay-Änderungen bei der bestialischen Jäger war es laut den Entwicklern, ihre vielen frustrierenden Eigenschaften abzumildern, ihr aber auf der anderen Seite mehr spielerische Möglichkeiten zu geben, sodass nicht immer nur Projektile raushauen muss.

Auch die Item-Änderungen, die die Entwickler vor einigen Tagen bereits vorgestellt haben, kommen mit dem heutigen Patch ins Spiel. Ziel dahinter ist es laut den Devs, die Auswahl bei Gegenständen für mehr Angriffsschaden und Angriffstempo zu erweitern.

Details zu diesen und allen weiteren Änderungen erfährst du in den offiziellen Patchnotes für Patch 4.10, die du bei uns auf LoLSpot.de lesen kannst.

 

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!